BRANDS

Our brands

Through close collaboration with renowned manufacturers and experienced experts, Yachtwerk can offer every customer the perfect dream yacht. The Azimut|Benetti group has chosen Yachtwerk as the official dealer for Germany and Austria.

Alva Yachts, the leading manufacturer of solar electric luxury yachts has assigned Yachtwerk the official dealership for Adriatic region.

Azimut

Azimut Yachts (Azimut | Benetti Group) is a leading Italian manufacturer of luxury yachts, offering a wide range of yachts known for their breathtaking design, innovative solutions, and state-of-the-art technology. The company aims to awaken lasting emotions in its customers. Azimut is a world leader in yacht production and sets standards in the industry.

Benetti

Benetti (Azimut | Benetti Group) is also a renowned Italian manufacturer of luxury yachts, known for the quality and durability of its yachts. Benetti’s yachts are carefully designed and constructed, featuring timeless design to withstand changing trends. Benetti is proud to offer its customers yachts of the highest quality and performance that meet their needs and expectations.

TYDE

Tyde is a German luxury yacht manufacturer aiming to disrupt the luxury leisure world, a radical change for good. With innovative, ground-breaking technology, they are developing elevated yacht experiences — a symbiosis of style and sustainability.

GET IN TOUCH WITH US

ERNST NASSL

SALES DIRECTOR

+49 175 6428531
nassl@yacht-werk.de

Our Partner Network

We have been working in a close and fair, respectful relationship with our partners for years,
always focusing on the highest quality.

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner
×

Hello!

Click on the contact below to chat with us

× How can I help

BRANDS

Unsere Marken

Dank enger Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern und erfahrenen Experten kann Yachtwerk jedem Kunden die perfekte Traumyacht vermitteln. Die Azimut | Benetti-Gruppe wählte Yachtwerk als offiziellen Händler für  für Deutschland und Österreich aus.

Alva Yachts, der führende Hersteller von solarelektrischen Luxusyachten, hat Yachtwerk die offizielle Vertretung für die adriatische Region übertragen.

Azimut

Azimut Yachts (Azimut | Benetti Group) ist ein führender, italienischer Hersteller von Luxusyachten, der eine breite Palette an Yachten anbietet, die für ihr atemberaubendes Design, innovative Lösungen und hochmoderne Technologie bekannt sind. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, langanhaltende Emotionen bei seinen Kunden zu wecken. Azimut ist weltweit führend in der Herstellung von Yachten und setzt Maßstäbe in der Branche.

Benetti

Benetti (Azimut | Benetti Group) ist ebenfalls ein renommierter italienischer Hersteller von Luxusyachten, der sich durch die Qualität und Haltbarkeit seiner Yachten auszeichnet. Die Yachten von Benetti werden sorgfältig entworfen und konstruiert, werden in zeitlosem Design gestaltet um den sich wandelnden Trends standzuhalten. Benetti ist stolz darauf, seinen Kunden Yachten von höchster Qualität und Leistung zu bieten, die ihren Ansprüchen und Bedürfnissen entsprechen.

Alva Yachts

Alva Yachts steht für elektrische Luxus-Yachten, die unübertroffenes Design und hochmoderne Technologie vereinen. Alva Yachts will Yachting in eine neue Ära führen mit einem Angebot an progressiven, elektrifizierten Solarkatamaranen, die ohne Kompromisse entwickelt und konstruiert werden.

TYDE

Tyde ist ein deutscher Hersteller von Luxusyachten, der sich zum Ziel gesetzt hat, mit innovativer, bahnbrechender Technologie, die Welt der Yachtfreizeit zu revolutionieren und damit einen radikalen Wandel herbeizuführen.


 

GET IN TOUCH WITH US

ERNST NASSL

Verkaufsleiter
SALES DIRECTOR

+49 175 6428531
nassl@yacht-werk.de

UNSERE PARTNER

Wir arbeiten seit Jahren in einem engen und fairen, respektvollen Verhältnis
mit unseren Partnern zusammen und achten dabei stets auf höchste Qualität.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
×

Hallo!

Klicken Sie unten auf den Kontakt um mit uns zu chatten

× Wie kann ich helfen?